Ein Abend, wie er sein soll: Wartbergtreff im Mai
Manchmal sind es genau diese Abende, die zeigen, wie lebendig unser Imkerverein ist: Unser Wartbergtreff am letzten Donnerstag war so einer. Bei richtig schönem Wetter ist es schnell voll geworden – deutlich voller, als wir vorher gedacht hätten. Umso besser, weil genau das ja den Treff ausmacht: einfach zusammenkommen, sich sehen, ein bisschen fachsimpeln und nebenbei eine gute Zeit haben. Vielleicht war es auch die…

